SERVICE & BERATUNG

Wir sind immer auf dem neuesten Stand!

GROSSHANDEL JAKOBS

...mit über 45 Jahren Erfahrung!

INDIVIDUELLE BERATUNG

Abrufbereite & bedarfsgenaue Lieferung dank umfangreichem Warensortiment. 

SERVICEORIENTIERT

Professionell & zuverlässig in allen Bereichen betreut... bei uns sind Sie in guten Händen.

Unser Unternehmen

Die Jakobs Großhandel GmbH wird in zweiter Generation geführt und bietet heute ein breit gefächertes Angebot an Produkten aus dem Bereich der Tabakwaren, Süßwaren und Getränke.

Unsere Historie

Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1967 durch Josef Jakobs hat sich der Betrieb fortwährend weiterentwickelt. 1993 wurde die Einzelunternehmung in eine GmbH umgewandelt, um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden.

Als westlichster Fachgroßhandel Deutschlands haben wir vor rund zehn Jahren unsere Produktpalette um Süßwaren, Getränke und Spirituosen erweitert, sodass wir unseren Kunden ein noch umfangreicheres Angebot anbieten können.

Im Mai 2012 sind wir auf das Gelände in der Borsigstraße gezogen, um einen noch besseren Service und ein erweitertes Portfolio zu ermöglichen.